Neuer Photoisten Blog

Sicherlich gibt es schon genug Hochzeitsfotografen die die Welt voll bloggen, warum also noch einen Blog ins Leben rufen?

Weil unserer besser ist! – Nein, wir wollen den zukünftigen Brautpaaren neben schönen Fotos auch ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben. Sei es Informationen über Hochzeitsbräuche, wie Ringe und Reden – wie die ersten beiden Blog-Einträge, tolle Locations, Standesämter, Deko, freie Theologen, schöne Kleider, DJs, Bands, Essen und Getränke, Torten, witzige Kleinigkeiten…

Wir kommen viel rum, fotografieren Hochzeiten und lernen dadurch viele Leute und Orte kennen – gerne lassen wir andere an unserem Wissen teilhaben und posten entsprechende Infos regelemäßig auf unserer Photoisten Seite.

Hier geht es direkt zum Blog!

Viel Spaß beim lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.