Foto-Wettbewerb

Es freut jeden Fotografen, wenn er ein positives Feedback bekommt.

Noch schöner ist es natürlich, wenn man ein Foto bei einem Wettbewerb eingereicht hat und man gewinnt 🙂

Die Volksbank in Aschheim hat einen Fotowettbewerb ausgeschrieben, „Fotografiere Dein Aschheim“ – gesagt getan, neben mir haben 130 weitere diesen Gedanken verfolgt und haben entsprechende Bilder eingereicht. Letztendlich wurden 6 Bilder ausgewählt um die neue Filiale in Aschheim zu verschönern.

Und – ein Bild von mir ist dabei!

Neben der Freude über die Auswahl habe ich auch noch einen 200€ Gutschein dafür bekommen.

Das Bild ist in der Galerie „Aschheim“ zu finden, das Panoramabild wurde ausgewählt und hängt nun auf Leinwand gezogen im Büro der Filialleiterin.

Hier der Pressetext der VR Bank…

One thought on “Foto-Wettbewerb

  1. Oliver Daring sagt:

    Coole Sache! Gratuliere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.