Model Kartei

Wie kommt man denn eigentlich an die Models?

Die größte „Sammelstelle“ im Internet ist die Model-Kartei.

Model-Kartei.de ist ein Treffpunkt für Modelle, Fotografen, Visagisten und andere Personen und Organisationen aus dem Modelbusiness. Hier können Kontakte geknüpft, Informationen ausgetauscht und die eigene Sedcard präsentiert werden.

Tolle Sache, denn jeder kann sich mit einer eigenen Sedcard präsentieren, Bereiche angeben für die man sich anbietet bzw. man sucht  und entsprechende Jobs ausschreiben.  Mit einer Suchfunktion kann man auch gezielt suchen. Auf diesem Weg habe ich auch Visagistin und Model für das Amazonen Shooting gesucht und gefunden. 200.00 Mitglieder  (die kleine Mitgliedschaft – welche völlig ausreicht – ist sogar kostenfrei) und ca. 70.000 aktive Sedcards sind dabei und man kann gute und schlechte Erfahrungen sammeln. Meine Sedcard ist hier zu finden: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.